Himmel oder Hölle?

Ich weiß noch, dass zu meiner Zeit in den Pausen auf dem Schulhof Gummitwist und Himmel und Hölle die beliebtesten Spiele waren. Für Himmel und Hölle haben wir die benötigten Kästchen mit Kreide auf den asphalt gemalt und ein Stein diente uns als Markierung. Wenn es dann anfing zu regnen, verschwand unser Spiel genauso schnell, wie wir es aufgemalt hatten und wir wußten erstmal nicht, was wir jetzt wohl spielen könnten. Für unsere Lieblinge gibt es ab Ende Januar
die perfekte Lösung in unserem Shop!

Ein Himmel und Hölle Spiel in zwei Varianten!

Variante 1: Playshoes EVA-Hüpfspiel 15-teilig in weiß und rosa mit einem zauberhaftem Blütendesign. Das Set besteht aus 15 Platten, ca. 30x30x1 cm und 4 Wurfsteinen alles in einer praktischen Tragetasche.


Variante 2: Playshoes EVA-Hüpfspiel 14-teilig in tollen bunten Farben. Das 14-teilige Set besteht aus 14 Platten, ca. 30x30x1 cm und 4 Wurfsteinen. Auch dieses Set kommt in einer praktischen Tasche für die Aufbewahrung.

Beide Set sind aus EVA-Material. EVA ist die Abkürzung für Ethylen-Vinylacetat. Das ist ein sehr hochwertiger, rutsch- und reissfester Schaumstoff mit einer sehr guten isolierenden Wirkung und ist dabei 100% wasserdicht. EVA ist aussergewöhnlich flexibel und hat eine extrem hohe Elastizität. Zudem weist EVA eine sehr  hohe Witterungs- und Spannungsbeständigkeit auf.

Nun können die Kleinen drinnen oder draußen unsere alten Kinderspiele spielen und der Regen kann dem Himmel und Hölle Spiel nichts mehr anhaben und dem Spielspaß sind keine Grenzen gesetzt!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.