Kleine weisse Friedenstaube …

Kennen Sie das Lied noch? Als ich im Alter meines Filius war, konnte dies jedes Kindergartenkind singen. Ein einfacher Text und eine einprägsame Melodie – so einprägsam, dass sie heute nach fast vierzig Jahren immer noch in meinem Kopf herumspukt.

Weltfriedenslicht "Ludwig"

Weltfriedenslicht "Ludwig"

Lange rede ich ja schon davon, dass wir das Weltfriedenslicht in unseren Shops anzubieten planen. Nun muss dies endlich einmal umgesetzt werden. Die ersten Texte liegen schon seit Mitte des Jahres auf meinem Schreibtisch.

Heute ist nun ein Großteil der Bilder entstanden, nun fehlt nur noch eine freie Minute, um die ganzen Versatzstücke zu einem runden Ganzen zusammenzuführen. Eine entsprechende Rubrik gibt es in unserem Filius schon seit letzter Woche.

Aber was lange währt, wird ja bekanntlich gut – oder wie Frau Zak, die Erfinderin des guten Gedanken, bisweilen zu sagen pflegt: „Alles wird gut!“

(mrj)

Ein Gedanke zu „Kleine weisse Friedenstaube …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.