Glühwein und Mandelduft

Vierter Advent. Weihnachtsendspurt ist in der nächsten Woche angesagt. Um dafür gut gestärkt zu sein, habe ich heute einmal (fast) gar nichts gemacht und den Sonntag genossen. Die nächsten Tage werden anstrengend genug werden.

Beim vorweihnachtlichen Sonntagsnachmittags-Märchen bin ich an der spannendsten Stelle auf dem Sofa eingeschlafen, um pünklich zum Abspann wieder zu erwachen. So hatte ich mir das Aufholen des Schlafdefizites nicht vorgestellt.

Nun geht es erst einmal ab ins Bett, damit morgen frisch gestärkt die Winterjacken, Fleece-Jacken und -Pullover den Weg zu ihren Käufern finden; die letzten Handgriffe an der Bilanz des Vorjahres erfolgen können; neue Marketing-Aktionen geplant werden können …

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.