Wieder kalte Tage

Nein, ich fange nicht schon wieder mit den Sonnenhüten an, von denen wir heute wieder eine kleine Anzahl verkauft haben. Heute beginne ich einmal damit, dass die Schäden des Crash unserer Datenbank im Kindershop Filius24.de noch nicht restlos beseitigt sind.

Kinder Fleece Decke

Kinder Fleece Decke

Nur durch Zufall habe ich vorhin entdeckt, dass da heute ein paar Leute kräftig eingekauft haben. Keine Bestätigungsmail landete in meinem Postfach – peinlich. Das ist zwischenzeitlich behoben und sollte nicht wieder passieren. Gut, dass ich alles fünf mal kontrolliere.

Nach und nach erreichen wir wieder die alte Qualität und werden sogar noch besser. Was halten Sie davon, auf Rechnung bei uns einzukaufen? Das wird in Kürze möglich sein. Die letzten Tests laufen noch im Hintergrund, bevor wir den offiziellen Startschuss geben.

Die Tage werden kälter und unsere Fleece-Decken für die kleinen Mäuse sind sehr gefragt. Da diese zur Zeit so gut gehen, habe ich gleich noch mal bei unserem Liefernten geschaut, wie es mit Nachschub ausschaut. Leider schlecht. Diese Decken wurden aus dem Programm genommen. Also – schnell noch eine Decke für die kommenden Wintertage gesichtert! Denn wenn weg, dann weg und wann und ob überhaupt mal wieder da – ist ungewiss.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.