Küchenschlacht

So langsam hat es sich herumgesprochen, dass wir Kindersachen – Bekleidung und Spielzeug – verkaufen. Für das kommende Weihnachtsfest kam auch eine Bestellung aus unserem Steuerbüro.

Kinder Kostüm Koch

Kinder Kostüm Koch

Eine neue Küche soll es sein, eine für das Kinderzimmer. Da kann dann die kleine Prinzessin nach Herzenslust kochen, backen, braten und was man bzw. frau sonst noch in einer Küche macht. Ein 18-teiliges Geschirrset gibt es noch dazu: Töpfe, Teller, Tassen…

Wer jetzt Appetit bekommen hat und in unserem Shop Filius24.de danach sucht – wir sind noch nicht dazugekommen, diese Artikel aufzubereiten und einzustellen. Wir beeilen uns ja. Greifen Sie lieber zum Telefon und rufen uns an! Wir beraten Sie gern.

Genau das haben unsere Freunde von der Buchhaltung getan. Heute klingelte noch einmal das Telefon und eine vertraute Damenstimme meldete sich: „Danke für die Küche. Wann kommen die Handwerker und bauen sie auf?“ – Das war aber so nicht vereinbart! „Weißt Du, woran wir bei der Bestellung gar nicht gedacht haben? – Köche brauchen doch mindestens auch noch eine Schürze!“

Stimmt, und die gute Nachricht ist: wir können diese auch besorgen. Ab sofort gibt es für potentielle Köche und Köchinnen das Komplettpaket: die Küchenmöbel, das Geschrirr und die Kochkleidung.

(mrj)

PS.: Pepitahosen und Kochjacken haben wir auch für Große und sogar für ganz Große mit Bauchumfang bis zwei Meter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.