Mein letztes Hemd

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme
noch immer durch den Wetterbericht.
Woody Allen (*1935) US-Amerikanischer Regisseur und Schauspieler

Heute nachmittag waren wir zum Kaffee geladen. Die Arbeitstruppe meiner Frau feierte gemeinsame Erfolge. Wir saßen im Garten bei Kaffee und Kuchen, stahlendem Sonnenschein und Temperaturen im einstelligen Bereich. Mann, was habe ich gefroren. Dabei hatte ich mich bereits warm eingepackt.

Holzfällerhenden in drei Farben

Holzfällerhenden in drei Farben

Warm eingepackt werden auch künftig eine ganze Anzahl unserer Kunden sein – und zwar jener Teil der Kundschaft, welche in letzter Zeit sich für eines unserer Holzfällerhemden entschieden haben. 100% Baumwolle in extra schwere Qualität des trotzdem flauschigen Stoffes hält auch bei solchen Temperaturen wie heute schön warm.

In rot-schwarz, grün-schwarz und blau-schwarz kariert von Größe S bis 3XL gibt es momentan diese Hemden. Eigenlich war schon seit längerem noch die Variante weiß-schwarz angekündigt, doch da hatte unser Lieferant bislang leider keine guten Nachrichten für uns. Mal schauen, wann diese Karohemden verfügbar sind.

Ein Käufer solch eines Hemdes beglückte uns heute mit der Nachricht: „Alles Super !!!! Gerne kaufe ich wieder bei Ihnen ein!!“ – Danke schön! … warm ist mir immer noch nicht geworden, ich zieh mir noch was über und trink einen Grog. Bis morgen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.