Sicherheit in der Dunkelheit

Da es heute wieder schön draussen war, haben wir nochmal das Wetter ausgenutzt und sind so lange es ging an der frischen Luft geblieben. Dabei fiel mir heute ganz bewusst auf, das die Tage immer kürzer werden. Ab halb acht am Abend wird es finster.

Sicherheitswesten-Set für die ganze Familie

Sicherheitswesten-Set für die ganze Familie

Wenn man da mit Kind und Kegel noch zu Fuß in einer schlecht beleuchteten Gegend unterwegs ist, kann dies schnell gefährlich werden. Da kam mir in den Sinn das es doch diese Sicherheitswesten für Kinder in V-Form gibt.

Da werden die Kleinen von den Autofahrern sehr gut gesehen. Die Westen nehmen nicht viel Platz weg, man kann sie bequem in eine Handtasche stecken. Wo gibt es sie? Na klar, in unserem Filius24.

(dfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.