Fernsehsüchtig

Ja, wir haben es geschafft. Es ist soweit – das Fernsehen ist auf uns aufmerksam geworden. Nein, ich gebe der Tagesschau kein Interview. Auch steht noch kein Kamerateam morgens vor der Tür und filmt für eine Reportage den Alltag oder besser das Chaos im deutschen Versandhandel. Auch ist hier der Boss nicht undercover unterwegs.

Ganz anders, jemand aus einer großen TV Station kauft bei uns ein – unseren Topseller, die gute, alte DDR-Turnhose. Für welche Reportage diese gebraucht wird, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.

Poloshirt gestreift

Poloshirt gestreift

 

Bleiben wir gleich mal beim Thema Fernsehen. Haben Sie letzte Woche auch den neuen TV-Film mit Wolfgang Stumpf gesehen? Dabei ging es um Ereignisse während des Jahrhunderthochwassers 2002. Interessant dabei war, dass einer der Protagonisten ein Poloshirt trug, welches wir verkaufen. Ich bilde mir jedenfalls ein, dass es so eins ist. Schmunzeln musste ich nur bei dem Gedanken, dass Shirts mit diesem Muster erstmalig in 2006 produziert wurden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.