Wetterleuchten

Soeben ist wieder über uns ein heftiges Gewitter hinweg gezogen. Die heftigen Unwetter treten in letzter Zeit immer häufiger auf. Genau wie vor wenigen Monaten ist wieder bei uns in der Straße der Blitz eingeschlagen. Doch seit jenem Totalausfall werden in einem Anflug von Panik bei heraufziehenden Gewittern sämtliche sensiblen Dinge von Strom getrennt.

Kinder-Regenkombi Dino

Kinder-Regenkombi Dino

Es dauert nicht mehr lange, dann hat uns das Herbstwetter wieder fest in der Hand. Zeit die kurzen Sachen gegen die Regenkleidung auszutauschen. Es wird allerhöchste Zeit, dass die bei uns zum Teil schon verfügbare Regenkleidung auch in unseren Shops zu kaufen ist. Wir haben kommende Woche viel vor.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert