Weltfriedenslicht goes Australia

Heute war es nun soweit. Das Weltfriedenslicht wurde nach Australien auf die Reise geschickt und wird nun auch bald dort scheinen.

Vor einiger Zeit berichtete mir Frau Zak, dass Australien der einzige Kontinent ist, auf dem ihr Weltfriedenslicht noch nicht scheint. Da erinnerte ich mich, dass eine jangjährige Freundin nunmehr ihren Lebensmittelpunkt auf die südliche Halbkugel der Erde verlegt hatte. Um so größer war die Freude, als diese sich nun noch persönlich für einen Besuch in Deutschland angesagt hatte.

Weltfriedenslicht für Australien

Weltfriedenslicht für Australien

Heute war es nun soweit, zum Kaffee wurde der weitgereiste Besuch erwartet. Das eigens für den fünften Kontinent angefertigte Weltfriedenslicht, welches mir in der vergangenen Woche übergeben wurde, konnte ich nun persönlich übergeben. Am 17.09. wird dieses die Reise nach Down Under antreten – nun scheint das Weltfriedenslicht endlich auf allen Kontinenten der Erde.

Kommentar von meiner Freundin: „Eigentlich eine gute Idee! … und schön schaut es auch noch aus.“ Zünden wir nun eine Kerze an – eine für Frieden auf Erden.

(mrj)

2 Gedanken zu „Weltfriedenslicht goes Australia

  1. Pingback: think global - MRJ Handelsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.