Weiße Ware

Ich staunte nicht schlecht, als ich gestern eine Mail erhielt und ein potentieller Kunde aus Berlin nach einer LKW-Ladung weißer Taschentücher fragte. Die der Herren im Format 40 x 40 cm haben wir immer auf Lager. Die werden zu festlichen Anlässen immer gern bestellt, Hochzeiten, Geburtstage usw. Da das Ganze – wie fast immer – schnell gehen muss, trifft es sich ja gut, dass ich am Freitag plane in Berlin zu sein. Da kann ich die Schnupftücher ja gleich mitnehmen und selbst übergeben.

Weiße Taschentücher

Weiße Taschentücher

Heute nun kam telefonsich die Planänderung: Wir erhöhen die Order auf zwei LKW-Ladungen, aber dafür sollten die Taschentücher etwas kleiner sein – in Damengröße, so circa 29 x 29 cm. Die haben wir üblicherweise nicht am Lager, aber dafür unser Lieferant. Da werden wir wohl etwas zaubern müssen.

Nach dem traurigen Anlass befragt, warum so viele Tücher auf einmal benötigt werden, kam eine überraschende Antwort. Eigenwerbung für das Unternehmen. Die Tücher sollen noch mit einem Logo bestickt und dann an Kunden auf einer Veranstaltung verteilt werden. Besticken, bedrucken, beflocken und so weiter können wir doch auch. Wenn Sie auch eine LKW-Ladung weißer Taschentücher mit Ihrem Namen versehen haben möchten – wir sind gern für Sie da.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.