Winter im August

Wenn ich mir die bei uns im Hause eingegangenen Bestellungen der letzten Tage so anschaue, beschleicht mich das komische Gefühl, dass der Winter naht. Thermounterwäsche wird nachgefragt, gefütterte Kinder-Outdoorhosen gekauft, Filzstiefel gehen plötzlich wieder und Lammfellschuhe für kleine Babyfüße werden bestellt.

Lammfell-Schuh mit Klettverschluss alle Farben

Lammfell-Schuh mit Klettverschluss alle Farben

Kommt mir das nur so vor oder bereitet sich da Deutschland auf einen sehr kalten Winter vor? Der Klimawandel läßt grüßen.

Den Herbst lassen wir gleich mal ausfallen. Dabei haben wir doch so schöne Regenbekleidung im Sortiment. Mehr dazu in Kürze, wenn es mal wieder regnet.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.