Gloria

Neuigkeiten aus dem Hause Weltfriedenslicht: Gloria ist da! Damit auch alle Wege friedlich begangen bzw. befahren werden können, kann nun besagte Gloria an jeder Fahrt im Auto teilnehmen.

Hier handelt es sich um eine kleine Friedenstaube, die an zentraler Stelle im Auto zumeist am Rückspiegel in der Mitte aufgehangen werden kann. Als Beschützer der Reisenden hängt diese an einer kleinen Kette und fliegt somit an der Seite des Fahrers und seiner Begleiter.

Eine nette Idee, die das Programm rund um das Weltfriedenslicht ergänzt. Die Gloria durfte ich heute das erste mal live und in Farbe – na ja, eigentlich war sie eher grau – bestaunen. Nächste Woche erhalten wir erste Bilder des kleinen Täubchens, dann wird es aber höchste Zeit, dass die Tauben auch in unseren Shops zu erhalten sind. Meinen Sie nicht auch? Der Tag neigt sich – schlafen Sie nun erst mal friedlich.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.