Fahren, fahren, fahren – auf der Autobahn

So, mein Chef hat mir heute immer noch kein Hitzefrei gegeben. Dafür war auch gar keine Zeit. Ein Besuch der IHK stand im Terminkalender, um die Mittagszeit eine Geschäftspartnerin getroffen, im Anschluss eine Filmemacherin kennengelernt, um hier eine mögliche Zusammenarbeit auszuloten.

Noch eine gute Nachricht: Seit heute fahren die ersten Autos mit dem Logo unseres Kindershops Filius24.de durch die Straßen. Die Flotte der Autos, die auf diesem Wege künftig unseren Shop bekannter machen wird, erhöht sich in den nächten Wochen noch massiv. Bleibt nur zu hoffen, dass wir auch wahrgenommen werden.

Logo Filius24.de

Logo Filius24.de

Wer ein so geschmücktes Auto in den nächsten Wochen sieht, darf sich gern einmal bei uns melden und Feed Back geben. Vielleicht machen wir daraus ja ein kleines Gewinnspiel. Mal sehen, was mir über Nacht noch einfällt.

(mrj)

Ein Gedanke zu „Fahren, fahren, fahren – auf der Autobahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.