Waidmanns Dank

Habe ich doch vor wenigen Tagen berichtet, dass ein Jägersmann auf der Suche nach günen Oberhemden ist. Heute fand nun der von ihm gewünschte Produkttest statt – und unsere Produkte haben bestanden. Die Qualität und der Preis stimmt, meint er.

Unser klassisches langärmliches Pilotenhemd und das Travellerhemd wurde von ihm begutachtet. Das Pilotenhemd in XXL gleich vor Ort anprobiert und angelassen.

Pilotenhemd in oliv

Pilotenhemd in oliv

Mal schauen, wann der nächste Jäger ausgestattet werden möchte. Einer unserer Lieferanten bietet auch Taschentücher für die jagende Zunft. Mal schauen, möglicherweise nehmen wir diese auch bald ins Programm, wenn wir noch mehr Jäger als Kunden gewinnen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.