Filius24.de gratuliert Prinzessin Victoria

Nun ist es also soweit. Schon seit Ihrer Hochzeit vor einem Jahr wird ja kräftig gewettet, wann den im schwedischen Königshaus der Nachwuchs angepurzelt kommt. Gestern gab es nun die offizielle Bestätigung. Prinzessin Victoria ist schwanger. Gratulation von uns allen!

Heute abend meinte meine Frau nur, dass Viktoria und ihr Daniel nun so alt seien, wir es waren als sich unser Filius angekündigt hat. Dauert nicht mehr lang, dann kommt er in die Schule. Kinder, wo ist die Zeit hin?

Aber zurück in den hohen Norden. Die verrückten Schweden wetten je nun schon auf Namen und Geschlecht. Meine Empfehlung ist ja einfach abzuwarten. Hauptsache gesund. Die Erstausstattung gibt es bei uns – bei Filius24.de. Ob wir auch mal ein Packet nach Norwegen schicken sollten?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.