Und Friede auf Erden

Keine Panik – ich werde nun nicht das Spätwerk Karl Mays anfangen zu zitieren. Aber ich habe ja noch gar nichts von meinem Besuch bei der Schöpferin des Weltfriedenslichtes am vergangenen Freitag erzählt, was ich hiermit nun nachholen möchte.

Nun, ich konnte das erste mal die kleinen Friedenstäubchen live und in Farbe betrachten; alle Größen und Formen bestaunen. Es gibt Täubchen als Schmuck für Blumengestecke, für Flaschenhälse und natürlich für Kerzen – diese in drei verschiedenen Größen. Auch besondere Anlässe wie der Schulanfang kann mit einer kleinen Taube eine besondere Note erhalten. Voller Tintenkleckse präsentieren sich die Schulstartertauben.

Jedes der Weltfriedenslichter ist ein Unikat und keines gleicht einem anderen. Wer möchte, kann sein Täubchen mit einer persönlichen Widmung versehen lassen – Personennamen oder die Firma von Unternehmen; ein Geburtsdatum. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Frau Zak und ich haben künftig eine intensivere Zusammenarbeit vereinbart. Fangen wir doch einfach einmal damit an, die Weltfriedenslichter in unserem Shops vorzustellen. Demnächst bei uns – Weltfriedenslichter in allen Farben, Formen und Größen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.