Wer hat hier die Hosen an?

Seit heute haben wir einen unzufriedenen Kunden mehr – leider. Dass unsere Latzhosen sehr gefragt sind, hatte ich ja schon mehrfach erwähnt. Einige Farben waren in einigen Größen daher zum Jahresanfang relativ leer gekauft. Unser Lieferant ließ nun die Lücken im Regal schließen und produzierte – allerdings mit einem neuen Partner.

Will heißen, die neuen Hosen unterscheiden sich in Details. Beispiel: Statt eines Reißverschusses haben diese nun einen Klettverschluss an der Brusttasche. Soweit so gut. Nur ist es in all dem Stress irgendwie untergegangen, dass sich etwas an den Hosen verändert hat und entsprechend hat keiner in unserem Hause die Artikelbeschreibung aktualisiert. Asche auf unser Haupt.

Ein alter Stammkunde kaufte nun wieder eine Latzhose und erwartete die gleiche Ausführung wie vor einem Jahr zu erhalten. Leider nein. Entsprechend gab es Punktabzug bei ebay. Die Hose hat er aber behalten…

Latzhose aralblau

Latzhose aralblau

Noch mal zum Thema Latzhose: Heute abend kaufte eine Dame eine größere Hose und schrieb dazu. Bitte versenden Sie die Hose gleich nachdem Sie diese Mail gelesen haben, mein Mann geht momentan mit einer kaputten Hose auf Arbeit. Da müssen wir wirklich schnell helfen, aber abends um halb elf verschickt bei uns keiner mehr eine Hose. Das machen wir morgen mit neuer Kraft.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.