Gut behütet

Was für ein Sommertag. In der Sonne war es ja kaum auszuhalten. Dort kletterte das Thermometer auf über 40 Grad. Den Fahrer unseres Paketdienstes interviewt, wie er es denn da draußen aushalten würde, kam nur zur Antwort: „Schnee und Glatteis sind schlimmer!“ – Ansichtssache.

Zum Produkt des Tages wird heute passend zum Sommerwetter unser Sonnenhut gekürt. Selbst mein Schwiegervater sprach mich heute morgen an, ob wir noch einen Hut für ihn am Lager haben. Bei der Gartenarbeit macht sich ein Hut mit breiterer Krempe einfach besser als ein Cap.

Boonie Hats alle Farben

Boonie Hats alle Farben

Die Nachfrage nach der Kopfbedeckung nahm heute sogar mit steigenden Temperaturen zu, bis dass wir am Abend eine zweistellige Anzahl der Sonnenhüte in allen Farben verkauft hatten.

Übrigens – morgen soll es wieder so ein heißer Tag werden. Wissen Sie schon, was Sie auf dem Kopf tragen werden?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.