Wohnen nach Wunsch

Jeder von uns versucht Tag für Tag sich sein Leben angenehm und leicht zu gestalten. Dabei zählt das Heim eine große Rolle. Zuhause fühlen wir uns wohl und sicher. Schaltet man das TV an kommt eine Sendung nach der anderen die sich um Wohnen, Gestalten und Renovieren dreht.

Die Idee zu diesem Blogeintrag gab mir meine momentane Arbeit an Filius24.de. Ich sitze zur Zeit an Puppenhäusern. In allen Größen und Variationen sowie Farben und Ausstattungen wird hier wirklich jeder auf seine Kosten kommen.

Ein kleines Beispiel wie so eine Puppenresidenz aussehen kann:

Puppenhaus Residenz

Puppenhaus Residenz

In naher Zukunft kommen auch die passenden Biegepüppchen hinzu und dann heißt es „My Home is my Castle“für jede Puppenfamilie.

(rr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.