1 Jahr MRJ-Blog.de

Vor lauter Stress mit der Telekom ist es beinahe untergegangen: Unser Blog existiert nun seit über einem Jahr. Am 24. Juno 2010 habe ich den ersten kurzen Eintrag verfasst, um seither fast jeden Tag ein kurzes Statement zu aktuellen Dingen, unsere Produkte usw zu geben. Eigentlich ein Grund, um mit einem Glas Sekt anzustoßen.

Logo Filius24.de

Logo Filius24.de

In den ersten Tagen habe ich vorrangig den Neustart des Shops Textil-Extrem.de beworben. Seither ist aber viel passiert; viel hat sich verändert. Mitarbeiter haben unser Haus verlassen, neue berreichern unser Team. Unser Kinderprojekt Filius24 wurde ins Leben gerufen und wächst mit jedem Tag.

Logo Candlewind

Logo Candlewind

Unsere Shops CandleWind und CandleDream haben einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Um diesen Leben einzuhauchen, haben bislang die notwendigen Kapazitäten gefehlt. Doch das soll sich in Kürze ändern.

Logo Candledream

Logo Candledream

Wir haben noch ein paar Pläne, ein paar Projekte in der Schublade. Sie dürfen gespannt sein. In einem Jahr – wenn der Blog dann sein Zweijähiges feiert – berichte ich sicher von den Dingen, die heute nur in meinem Kopf existieren und dann hoffentlich schon umgesetzt sein werden. Wir lesen voneinander…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert