Sonnenanbeter

Selbst schuld, wer heute bei diesen sommerlichen Temperaturen sich an die frische Luft wagte. Schon seit langem war unser Freundeskreis für den heutigen Tag zum Wandern verabredet – nur eine Schlechtwetter-Alternative wurde besprochen.

Die Sonne schien heute so unbarmherzig, dass jede nicht eingecremte Körperstelle innerhalb von wenigen Minuten eine rote bzw. braune Färbung annahm. Leider war dies auch mit nicht abgedackten Köpfen der Fall.

Boonie Hats alle Farben

Boonie Hats alle Farben

Der Boonie Hat / Sonnenhut aus unserem Sortiment wäre sicher eine gute Wahl gewesen. Aber da der Prophet im eigenen Lande ja nun mal nicht gilt … muss mir nun eben die Kopfhaut schmerzen. Autsch!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert