12 Punkte gehen an …

So, der Eurovisionsstress ist vorbei. Deutschland muss im nächsten Jahr nicht schon wieder Gastgeber sein und unser aller LiLaLaune-Lena kann sich nun wieder anderen Aufgaben widmen. Möglicherweise auf etwas ganz anderes…

Hatte ich gestern unsere Fahnen angepriesen, so muss ich heute eine kleine Einschränkung kund tun: Wir können zwar fast alle Fahnen der europäischen Länder liefern – aber die von Aserbaidschan ist leider (noch) nicht lieferbar.

Dafür brachte mich meine Tante am vergangenen Wochenende auf eine wunderbare Idee. Für Ihren kleinen Enkel wurde im großelterlichen Garten ein Baumhaus gebaut. Darfür wurde nun eine passende Fahne gesucht. Klar können wir auch in diesem Fall helfen. Wir hätten da eine Fahne für kleine Piraten oder eine für eine Ritterburg…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.