888

Eigentlich wollte ich heuten Abend berichten, dass der 888. positive Bewertungspunkt in unserem ebay-Shop eingetrudelt ist. Da war wohl noch ein Kunde – Wen wundert es? – mit uns zufrieden. Jetzt sind es schon 889. Die nächste runde Zahl rückt in greifbare Nähe.

Haben Sie heute auch das sonnige Wetter genossen? Der Sommer ist nicht mehr allzuweit. Die Sonne hat uns ja heute schon einmal einen kleinen Vorgeschmack gegeben.

Wie alle Jahre haben wir heute im Freundeskreis mit unseren Familien einen Ausflug unternommen. Ich muss gestehen, dass ich beim Picknick auf der Wiese eingeschlafen bin und die Sonne auf meinem Kopf ein Andenken an den schönen Tag hinterlassen hat. Auf der Heimfahrt kam mir in den Sinn, warum haben wir – obwohl ich mich besonders in der kalten und regnerischen Jahreszeit zu den gut behüteten Menschen zähle – nicht auch Kopfbedeckungen an?

Diese und weitere Sommerprodukte – ab nächste Woche in unseren Shop. Ausführliche Beschreibung gibt es natürlich an dieser Stelle.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert