Ostern 2011

Heute am späten Nachmittag traf in unserem ebay-Shop folgende Bewertung zu dem Kauf der guten, alten DDR Turnhose ein: „Ware wie gesucht, so gefunden und zu fairem Preis umgehend erhalten – gern wieder“.

Das ist doch wunderbar! Da konnte jemandem geholfen werden. Fairer Preis – ja so sind wir eben. Umgehend erhalten – wenn nichts schief geht, sind wir von der fixen Sorte. Das Prädikat gern wieder ehrt uns.

Nun machen wir erst einmal eine kleine Osterpause und ich melde mich erst am Dienstag wieder zu Wort. Hoffentlich etwas ausgeruhter und wieder voller Tatendrang.

Lepus pascha (dt. Osterhase)

Lepus pascha (dt. Osterhase)

Das Team der MRJ Handelsgesellschaft wünscht allen Kunden, Freunden und Geschäfts- partnern ein schönes Osterfest; einen fleißigen Osterhasen und vor allem ein paar ruhige Momente zum Innehalten.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert