Oh, diese Nachbarn

Es war noch im alten Jahr als sich bei unseren Nachbarn Nachwuchs einstellte. Ein kleines Mädchen komplettiert nun die Zweisamkeit. Wie es sich gehört, haben wir dem jungen Erdenbürgern auch ein Wilkommensbesuch abgehalten und ein kleines Präsent für den Start ins Leben übergeben.

Zugegeben, dass sich nun in unserer unmittelbaren Nachbarschaft ein kleines Kind angesagt hat, war für mich ein weiterer Baustein in dem Bereich künftig tätig sein zu wollen. Nun ist ja unser Filius auch schon ein paar Tage auf der Welt und er wächst mit jedem Tag ein Stückchen mehr.

Zur Geburt gab es übrigens kleine Lammfellschühchen in braun – sehen verdammt chic aus … und sind bei uns zu erwerben in den Größen 16/17, 18/19 und 20/21; in den Farben braun, schwarz und natur mit Klettverschluss oder mit Scheifchen. Passend dazu Mütze und Handschühchen. Interesse? Fragen Sie uns einfach.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.