Hochwasser Warnung

Heute Mittag war ich mit dem Auto unterwegs und bin bei uns in der Stadt an der Zschopau vorbeigefahren. Von Hochwasser war noch nicht viel zu sehen, aber als dann aber 2 Stunden später die Feuerwehr fuhr und eine Warnung raus gab, wurde es mir schon ein wenig mulmig. Inzwischen war das Wasser schon recht hoch und es wurde immer noch mit einem halben Meter gerechnet. Von da an ging es los, Schaulustige gingen spazieren, alle Autos die in der Gefahrenzone standen wurden weggefahren und so weiter.

Da kam mir der Gedanke, dass in so einer Situation unsere Gummistiefel genau das Richtige wären. Deshalb werde ich nächste Woche weitere Gummistiefel in unsere Shops aufnehmen. Zur Zeit bieten wir bei Textil-Extrem schöne Gummistiefel für Damen und Kinder an, die roten Stiefel mit den weißen Punkten  sind auch geeignet für dieses milde Wetter da sie leicht gefüttert sind.

(dfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.