Wieder da: Die edlen Weißen

Einer unserer Top-Seller-Produkte sind die Taschentücher – für besondere Anlässe haben wir weiße im Programm. Bei unseren Einkäufen eben jener Tücher ist uns im letzten Jahr aufgefallen, dass deren Qualität von Einkauf zu Einkauf schlechter wurde. Der Stoff wurde so dünn, dass man da schon fast durchschauen konnte – und wir schämten uns, solche Ware unseren Kunden anzutun.

Ein neuer Lieferant wurde gesucht, gefunden, Kontakt geknüpft und nun ein erster Einkauf getätigt. Zwei gute Nachrichten für unsere Kunden: 1.) Wir haben wieder weiße Taschentücher im Programm und 2.) die Qualität derer kann sich auch sehen lassen.

Bei Textil-Extrem.de und im ebay-Shop gibt es ab sofort wieder die weißen Stofftaschentücher mit Satin-Streifen am Rand im 12er Pack.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert