2010 adé!

Wieder neigt sich ein Jahr. Heute haben die letzten Pakete für dieses Jahr unser Haus verlassen. Wenn diese morgen noch im alten Jahr ihren Empfänger erreichen, bin ich glücklich. Gleich werde ich den Rechner ausmachen und erst wieder am Montag anschalten. Dann haben wir bereits 2011.

Das neue Jahr wird erst einmal mit einer Bestandsaufnahme beginnen – d.h. im Lager steht eine Inventur an. Ich bin sehr gespannt, was uns da alles in die Hände fallen wird.

Noch eine lustige Begebenheit zum Jahresschluss: Vor ein paar Tagen – schon nach dem Weihnachtsfest – bestellte eine Kundin aus unserer Accessior-Sparte einen Weihnachtsteller. Gestern habe ich sie nun angeschrieben, dass die Auslieferung erst in der ersten Januarwoche erfolgen könne und gehofft, dass der Teller nicht für einen bestimmten Termin wie Geburtstag benötigt wird. Heute kam die Antwort: „alles gut, ich brauche den Teller nur für mich selber zum nächsten Advent, bis dahin wird er sicher da sein ;-)“ Aber klar doch, das verspreche ich!

So, jetzt ist Feierabend für 2010!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.