Ja, wo laufen sie denn?

Von einem befreundetem Geschäftspartner wurde uns heute ein Shop mit Reitsportutensilien angeboten. Ich gebe zu, das ist ein Geschäftsfeld, das mich bislang nur gestreift hat und ich mich nicht wirklich gut auskenne.

Eine meiner beiden Mitarbeiterinnen ist zwar nebenher im Reitsport aktiv, aber haben wir die Kapazitäten uns auch noch dem Geschäftsfeld zu widmen? Momentan müssen wir unsere ganze Kraft in den Ausbau der bestehenden Geschäftsfelder stecken und da gibt es noch genügend Baustellen.

Weiterhin haben wir momentan Pläne, die erst einmal in eine ganz andere Richtung deuten. Wir suchen schon nach einer passenden Domain. Schaffen wir das? Kennen Sie einen Partner, der uns dabei unterstützen könnte? Bin für Vorschläge dankbar. Doch bevor ich eine Entscheidung treffe, überschlafe ich die Sache erst einmal. Der Morgen ist klüger als der Abend.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.