Bitter kalt!

Die Temperaturen sind unter Null gesunken und kommen auch tagsüber kaum noch in den Plusbereich. Der Wetterbericht für die kommenden Tage verheist kaum Änderung. Als ich heute mit einem unserer Lieferanten telefonierte, versank dessen Lager schon unter einer geschlossenen Schneedecke.

Kein Wunder, dass unserer Thermo-Unterwäsche momentan so heiß begehrt ist in diesen kalten Tagen. Die langen Unterhosen gibts am Größe 6 bis zur 17/18. Die kleinen Größen sind in den Farben weiß, grau, hellblau und dunkelblau erhältlich; alles was größer ist nur in dunkelblau. Die Unterhosen sind so gefragt, dass die Größen 11/12 & 13/14 momentan restlos leergekauft sind – die Produktion neuer Ware ist bereits in vollem Gang. Wir informieren Sie, wenn wieder alle Größen am Lager sind.

(mrj)

PS.: Passend zu den Thermo-Unterhosen gibts auch Thermo-Shirts mit kurzem und langen Arm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.