Es ist kalt in Deutschland!

Na ja, noch nicht ganz! Es soll jedenfalls ein kalter Winter werden! So die Behauptung unserer Dame fürs Marketing auf unserer heutigen Sitzung. Etwas genaues weiß jedenfalls keiner. Wir lassen uns überraschen.

Wenn ich allerdings die momentanen Verkäufe der Thermo-Unterwäsche, Hosen und Hemden gleichermaßen betrachte, scheint die Progrose zu stimmen. Die Thermo-Unterhosen egal ob Größe 5 oder in 17/18 finden momentan einen reißenden Absatz.

Die Nachfrage ist momentan so groß, dass die Größen 11/12 und 13/14 bereits leer gekauft sind und die Produktion mit dem Fertigen neuer Ware nicht hinterherkommt. Allen Käufern sei an dieser Stelle ein Danke für die Geduld gesagt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.