Helau und Alaaf

Nein, die Umstellung auf die Winterzeit hat mich noch nicht in die fünfte Jahreszeit befördert. Munkelte ich doch gestern, dass wir in Sachen Karnevallsausrüstung noch Aufrüsten müssten. Schon durfte ich heute eine Rechnung für eine ziemlich große Hose auf einen Faschingsverein ausstellen.

In einem anderen Katalog eines unserer Lieferanten habe wunderbare Verkleidungen für die lieben Kleinen entdeckt. Die komplette Ausrüstung für kleine Piraten – vom Kopftuch über Fernrohr bis zur Augenklappe – ist ebenso im Programm wie Kostüme für Löwen, Tiger und Drachen; Ritter, Prinzessinnen und Krankenschwester – für jede Kinderphantasie ist etwas dabei.

Ich befürchte schon, wie schaffen es nicht, die ganzen Artikel rechtzeitig online zu stellen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.