Und nun der Wetterbericht

Ich habe heute wieder mehrere Stunden damit verbracht, die verschwundenen Artikelbilder im ebay-Shop wieder sichtbar zu machen. Also heute Abend beim aktualisieren einer Seite, die eben bearbeiteten Bilder zwar sichtbar wurden, aber die zuvor einwandfreien nun nicht mehr zu sehen waren, habe ich für heute das Handtuch geworfen. Es macht keinen Spaß mehr.

Themawechsel: Die anhaltenden Regenfälle bescheren der Regenbekleidung eine große Nachfrage, insbesondere die gelben Regenhosen und -jacken, die sogenannten Friesennerze. Welch Zufall, dass gerade nun der Hersteller festgestellt hat, dass in den gelben Sachen krebserregende Stoffe enthalten sind und die Jacken und Hosen vom Markt nimmt.

Entsprechend schwierig ist es nun geworden, preiswerte Regenbekleidung zu erhalten. Weil nichts mehr am Lager und Nachbestellung momentan aussichtlos, mussten auch wir diese Sachen aus dem Programm nehmen. Die Suche nach Alternativen im Bereich preiswerter Regenbekleidung ist bereits im vollen Gange. Wir halten Sie informiert!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.