Wir bauen an

Eigentlich hatte ich mir für heute vorgenommen, mal wieder eines unserer Produkte näher vorzustellen. Doch zugegeben, mir fallen gleich die Augen zu und werde dies auf morgen vertagen.

Endlich habe ich mir heute einmal die Zeit genommen und angefangen, die Kataloge unserer Lieferanten nach weiteren interessanten Produkten zu durchforsten. Der erste Lieferant ist abgearbeitet und weitere Dinge selektiert, die in den nächsten Tagen in unseren Shops angeboten werden. Vom Basecap bis zu Hosen, T-Shirts und Hemden, Jacken und Westen – weitere Artikel, die gut in unser Programm passen.

Mehr dazu in den nächsten Tagen. Gönne mir nun erst einmal ein paar Stunden Schönheitsschlaf.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.