Pünktchen zählen angesagt!

Jetzt steht es endlich – das Monatsangebot auf Textil-Extrem.de. Die chicen Regensachen mit Punkten; angefangen bei den Füßen, welche die Dame in gepunktete Stiefel – wahlweise mit und ohne Futter – stecken kann; über den in eine gepunktete Regenjacke gehüllten Luxuskörper bis zum Kopf, den mach schützend unter einen passenden Regenschirm verstecken kann.

Für Damen, die es erst noch werden wollen, gibt es die gleiche Ausstattung auch in ein paar Nummern kleiner und für nur mal obendrüber – ein gepunktetes Regencape.

Nach technischen Problemen haben wir es heute endlich hinbekommen, diese Artikel auf der Startseite zu präsentieren. Da quasi ja der halbe Monat schon wieder um ist und die Regenzeit erst beginnt, überlege ich fast das Monatsangebot September auch noch bis Ende Oktober zu lassen. Was halten Sie davon?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.