Goldener Herbst

Es scheint ja nun doch noch ein schöner Altweibersommer zu werden. Nach all dem Regen in den letzten Wochen hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, überhaupt noch ein paar sonnige Tage in diesem Jahr zu erleben.

Herbst – Zeit des Übergangs vom Sommer zum Winter, wie in dem bekannten Weblexikon diese Zeit so schön definiert wird. Die richtige Zeit für unsere Westen und Windbreaker. Die Ranger-Westen in schwarz, oliv oder 3-color-desert ist genau das richtige für die Übergangszeit. Vier Taschen an der Vorderseite, mit Reisverschluss und Druckknopfleiste verschließbar sowie mögliche Korrektur der Weite durch zwei Druckknöpfe machen die Weste zum idealen Kleidungsstück für die Zeit, wenn das Wetter nicht weiß, was es will.

Windbraker schwarz

Windbraker schwarz

Der Windbreaker in schwarz bzw. oliv mit einer großen Taschen auf der Brust und Kaputze ist genau das richtge für stümische Tage. Beide Kleidungsstücke sind in den Größen S bis XXL lieferbar und in unseren Shops auf ebay, yatego und Textil-Extrem.de zu erhalten.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.