Schöne ebay-Welt

Auch den heutigen Sonntag habe damit verbracht den ebay-Shop nach meinen Vorstellungen umzubauen. Nachdem die neuen Rubriken schon am Freitag angelegt wurden, hieß es nun in die Tiefe zu gehen und Unterrubriken anzulegen.

Nun werden die Artikel nach und nach in die neuen Rubriken eingepflegt. Das ist deswegen so langwierig, da hier alles auf den Prüfstand gestellt wird. Nicht einfach nur ein Verschieben findet statt, sondern auch in den Artikeln werden keine Veränderungen vorgenommen. Mal ist es nur die neue Unternehmensanschrift, mal muss ein Preis angepasst werden.

Nun breche ich an der Stelle mitten in der Kinderbekleidung erst einmal ab. Morgen früh geht es weiter.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.