Gut zu Fuß

Schon wieder Freitag abend, nein eigentlich schon seit einer halben Stunde Samstag früh, und die Arbeitswoche ist vorbei. Heute war wieder eine kleine Teamsitzung und die nächsten Schritte sind festgelegt.

Zwischenzeitlich klingelt auch immer öfter das Telefon bei uns im Büro. Nicht nur Reklamationen, sondern auch Bestellungen treffen hier ein. Arbeitsmäntel in weiss waren zum Beispiel heute gefragt … und wenn wir noch die passenden Schuhe dazu hätten, könnte dies der Beginn einer langen Freundschaft sein. Immerhin benötigt der Kunde für seine Mitarbeiter im Jahr ca. 250 Paar Schuhe.

Bisher konnte keiner unserer bisherigen Lieferanten, die von unserem Kunden gesteckten Rahmenbedingungen erfüllen. Aber so leicht geben wir nicht auf! Das Ergebnis unserer Suche – demnächst live hier im Blog.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.