Bald nun ist Weihnachtszeit …

Man glaubt es kaum, aber Weihnachten naht mit Riesenschritten. Das glauben Sie nicht? Schauen Sie mal in den Kalender! In nur noch 133 Tagen steht der Mann mit dem roten Mantel und dem langen grauen Bart wieder vor de Tür und fragt, ob wir auch alle artig waren.

Höchte Zeit, das für das zweite Standbein unseres Unternehmens der Startschuss fällt: die Wohnaccessiors, zu denen auch der große Bereich der Kerzen zählt. Ein kleiner, eigener Katalog mit den schönsten Kerzen ist von uns erstellt wurden.

Unser Admin funkte mir heute, dass am Montag die Datenbank installiert wird, um unsere Shops CandleWind.de und CandleDream.de zu reaktivieren bzw. neu zu errichten. Warum CandleWind.de neu aufgebaut werden muss, erzähle ich ein andermal. Nun widme ich mich erst einmal wieder der Arbeit – es gibt noch viel zu tun!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.