Baby willkommen!

Erst heute wieder habe ich in der Zeitung gelesen, dass Dresden die Stadt ist, die momentan deutschlandweit die höchste Geburtenrate hat. Das freut mich aus zwei Gründen: Zum einen ist es schön, wenn meine Heimatstadt nach dem starken Bevölkerungsrückgang Anfang bis Mitte der 1990er Jahre auch auf diesem Wege nun wieder zulegt und nun mit 517.052 Einwohnern in 2009 schon fast wieder das Niveau der 80iger erreicht.

Knieschoner mit Socken und Spucktuch

Knieschoner mit Socken und Spucktuch

Zum anderen erwähnte ich ja schon, dass wir künftig mehr ein Auge auf Kinderbekleidung legen möchten:

Eines der neuen Produkte in unserem Sortiment ist ein Baby-Lauflern-Set, bestehend aus Söckchen und Knie-Schonern beide mit Anti-Rutsch-Noppen sowie einem Spucktuch.
Für den kleinen Spatz zwischen 8 und 15 Monaten in blau, pink oder orange … ab nächster Woche auch in unserem Shops.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.