Mmmmh lecker …

Tja, da sitzt ich nun wieder hier und überlege, was kann ich schreiben. Nach einem anstrengenden, aber schönen Tag bin ich ziemlich kaputt und habe ehrlich gesagt nur noch Lust, gleich ins Bett zu fallen. Es waren heute schöne Stunden im Kreis meiner Familie. Nach jeweils 2 Portionen Eis und vorher einem reichlichen Grill-Menue haben wir gemeinsam festgestellt, jetzt reicht es, sonst passt nicht mehr die Größe L oder XL, sondern dann brauchen wir „extrem viel Textil“ …

Ja, auch dies versteckt sich hinter Textil-Extrem.de: extrem viel Textil … nicht nur eine große Auswahl an Textilien, sondern auch Textil in Übergrößen. Oder auch unsere begehrten Cargo-Hosen in der langen und kurzen Form oder Latzhosen und Jeans, alle hervorragend geeignet für Haus, Heim, Garten, Freizeit oder Arbeit.

Später am Abend meinte mein 9-jähriger Sohn zu mir: „Ach, Mama, ich mag Dich, so wie Du bist. Mit Dir kann man richtig toll kuscheln!“ Und er schmiegte sich an die kleinen, feinen Speckröllchen, die sich unweigerlich bilden, wenn man so gern gut ißt wie ich. Ganz ehrlich, ich fühlte mich gleich ein Stückchen besser.

Gute Nacht und bis morgen!

Ihre Susann Pamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.