Verkehrte Welt

Seit wenigen Minuten ist es nun vorbei. Die Fußball-WM 2010 ist zu Ende und wir haben einen neuen Weltmeister. Zum ersten mal geht der Titel nach Spanien. Was passiert, wenn zwei in etwa gleichstarke Mannschaften aufeinandertreffen? Richtig, entweder ist es furchtbar spannend oder furchtbar langweilig. Selten habe ich ein Fußballspiel gesehen, wo es sooo viele gelbe Karten gehagelt hat.

Für all´ jene, die nun zum Fußball selber spielen inspiriert sind: Die entsprechende Sportbekleidung gibts bald bei in unseren Shops.

Themawechsel: Habe ich noch vor zwei Tagen feierlich gelobt, dass ich vor dem ersten Schnee in diesem Jahr nicht mehr von Thermo-Unterhosen sprechen werde. Nein, das werde ich jetzt nicht tun. Aber es ist schon wieder passiert. Außerdem wurden Winterstiefel bestellt…

Wie mein Kollege heute mittag hier bereits sinnierte, scheint die Welt verkehrt. Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Für Winter schwitze ich eindeutig zu viel. Na ja, wir liefern ja auch weltweit und in Südafrika beispielsweise hat ja gerade die kalte Jahreszeit begonnen.

Wir haben auch Sommersachen im Programm: T-Shirts, Poloshirts, kurze Hosen…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.