Urlaub in der Antarktis …

Während hierzulande die Temperaturen zu immer neuen Höchstständen aufmachen, traf heute eine völlig der Jahreszeit entspechende Bestsellung über unseren ebay-Shop ein. Nein, ich meine nicht die kurzen Cargo-Hosen, die aktuell der Renner sind.

Kam ich heute mittag zwischen zwei Außenterminen wieder ins Büro – wo mein Thermometer im Auto mir in diesem Jahr erstmalig den Wert von 40 Grad in der Sonne verriet – schaue nur kurz über die Mails und traute meinen Augen kaum, als ich die Order einer Thermo-Unterhose laß. Mir wurde so warm, dass ich am liebsten auch noch die wenigen Kleidungsstücke am Körper weiter reduzieren wollte. Ich wüschte mir beim Anblick der Bestellung sämtliche Schweißperlen von der Stirn – sowohl die vorhandenen, als auch die nur eingebildeten.

All jenen, denen jetzt ebenso noch zu kalt ist, sei gesagt, diese Thermo-Unterhosen sind in blau gehalten und in den Größen 5 bis 10 bzw. für die großen Größen bis zu 17/18 lieferbar. Das passende Unterhemd haben wir auch für Sie.

Ja, ja. Nun hör ich ja schon damit auf und verspreche hiermit, nicht wieder von den langen Unterhosen zu sprechen bis der erste Schnee gefallen ist…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.