Fashion Shooting in Blue

Die neue Woche startet ja mal gut. Heute morgen mitten in der Auswertung des letzten Wochenendes stand das Telefon mal wieder nicht still. Unter all den Anrufern war da ein zartes Frauenstimmchen: „Ich habe da gerade in Ihrem Shop so einen #Troyer entdeckt.“

teXXor Troyer BASIC

teXXor Troyer BASIC

Marieblau im Grobstrick von Größe S bis 3XL ist er da. Hält schön warm an kalten Tagen.
„Können Sie zwei davon sofort mit Express-Lieferung an uns losschicken?“ Wann werden die denn gebraucht? Mal wieder gestern, war ja klar.

Ein Shooting für ein Magazin steht an und bis spätestens Mittwoch sollen die Bilder im Kasten sein – mit Models in unseren blauen Troyern. Das würde ich gern sehen wollen.

Schnell für die Kundin etwas gezaubert, dass sie morgen ihre Troyer erhalten wird. Dringende Fälle zu lösen sind ja unsere Spezialität – das macht ja auch einen Riesenspaß.
Die Antwort kam promt: am Donnerstag oder Freitag wird ein grüner Traktor in Düsseldorf gebraucht – wetten, dass mir auch dazu etwas einfällt!?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.