Weiße Wäsche

Auch wenn uns momentan die Eisheiligen plagen, die warmen Tage kommen bestimmt. Unsere T-#Shirts gehen mal wieder unabhängig des Wetters in alle Himmelsrichtungen auf die Reise. Heute ist eines beispielsweise auf dem Weg nach Griechenland – dort ist ja es schon etwas wärmer als in unseren Breitengraden.

Gildan Heavy Cotton Tees ganz in weiss

Gildan Heavy Cotton Tees ganz in weiss

Erst letzte Woche bemerkte meine Kollegin, dass wir die T-Shirts zwar in allen möglichen Farben am Lager haben, aber eben weiss haben wir bislang völlig vernachlässigt. Warum eigentlich? Dabei ist diese Farbe die einzige, die wir bis 7XL liefern können.

Mit der nächsten T-Shirt-Lieferung waren sie dann da – die Shirts in weiss liegen nun auch im Regal – zwischen den roten und den navyblauen. Da steht einem blütenweissen Start in den Sommer nix mehr im Wege.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.