Alles Gaga?

Ich würde ja gern einmal über etwas anderes an dieser Stelle schreiben, aber es sind immer wieder eine Hand voll Produkte aus unserem Sortiment mit denen man Ereignisse verbindet, die das Zeug haben in Erinnerung zu bleiben. So ist es zum gefühlten Tausendsten Mal unsere #Turnhose, die in wenigen Tagen bestimmmt an vielen Lachern beteiligt ist.

Turnhose in fünf Farben

Turnhose in fünf Farben

Am Montag nachmittag trudelte eine Bestellung ein – fünf blaue Turnhosen sollten es sein. Bereits am nächsten Tag kam die Nachfage: „Wann kommen denn die Hosen?“ Am Samstag sollen die ersten Balett-Stunden sein? Balett und Tunhosen? Ja, die Bestellerin sei die Trainerin eines Männerbaletts. Mehrere Auftritte in diesen Retro-Turnhosen wären der Höhepunkt der Faschingsfeierlichkeiten.

Zu was soll getanzt werden? Nein, diesmal wird der alte Tschaikowski nicht gequält. Herren setzen sich ein Pokerface auf und benehmen sich ganz gaga. Da will ich ein Photo sehen, besser noch einen Film.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.