Warme Sachen nun auch ganz groß

So, nun kann der Winter kommen. Bin gerade fertig geworden, unser Angebot für das Thermo-Unterhemd zu überarbeiten. Neues Bild, am Text noch ein wenig geschraubt – wobei das sicher noch nicht die endgültige Version sein wird. Der Text ist schon fast vier Jahre alt und einiges würde ich nun anders schreiben, aber nicht mehr heute zu später Stunde.

Thermo-Unterhemd

Thermo-Unterhemd

Dabei habe ich kurz vor Winterbeginn gesehen, dass wir bislang die seit letztem Jahr neu verfügbare Größe 19/20 – das ist so in etwa 7XL – noch gar nicht angeboten hatten. Ist irgendwie untergegangen. Schnell noch ergänzt. Jetzt ist es komplett, damit auch die ganz großen Größen nicht frieren müssen.

Wie ist eigentlich für morgen das Wetter angesagt? Ein Wandertag mit der Schulklasse steht mal wieder auf dem Plan. Ich überlege schon den ganzen Abend, ob ich wieder die lange Thermo-Unterwäsche drunter anziehen soll.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.