think global

Wir haben ja schon in aller Herren Länder auf diesem Globus geliefert. Es gibt kaum noch weisse Flecken auf der Landkarte. In Europa haben wir – bis auf die Kleinstaaten – bereits jedes Land mit diversen Sachen beliefert. Kinderspielzeug nach Russland, Latzhosen in großen Größen nach Irland, Taschentücher und Jeans-Latzhosen in die Schweiz sind nur Beispiele, die mir ad hoc einfallen.

teXXor Softshell-Jacke Odense

teXXor Softshell-Jacke Odense

In Asien haben wir eine Ladung Kindertaschentücher nach Japan oder einen Sonnenhut bis nach Malaysia geschickt. Das Weltfriedenslicht – eine Kreation einer Kollegin verbunden mit dem schönen Wunsch nach Frieden im Großen und Kleinen – haben wir bis nach Australien geschickt.

Nur der amerikanische Kontinent war bis dato stets unterrepräsentiert. Doch das soll sich nun ändern. Nicht schlecht staunte ich, als ich die Tage eine Bestellung aus Argentienen in die Hände bekam. Eine Softshell-Jacke soll es sein – natürlich in einer großen Größe. Aber gern doch.

Anfang kommender Woche wird nun auch dort auf unserer Weltkarte im Büro eine Pinn-Nadel hingesetzt. Argentinien – das liegt doch gleich um die Ecke.
Was mir gerade so in den Sinn kommt: Wo lesen Sie uns überhaupt? Feed back wilkommen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.