Überraschungspaket

Normalerweise bringen diverse Paketdienste nur bestellte Ware unserer Lieferanten. Doch ganz unverhofft, klingelte heute unser Stammversender und überreichte eine große Kiste. Wir erwarten doch gar nix!

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

Nach dem Öffnen kam die ganze Überraschung zu Tage. Ein neuer Lieferant im große Größen Bereich hat uns Muster seiner Waren übersendet – mal zum Anschauen und zum Anfassen. Super Service! Alles in der Größe 5XL – ich passe da zweimal rein – aber wir haben für diese Größen dankende Abnehmer.

Eine Jogginghose in grau, ein Polo-Shirt in dunkelgrün, ein T-Shirt in hellgelb, ein Langarm-Sweat-Shirt in orange und Kaputzen-Sweat-Shirt in royalblau. Eine bunte Mischung an Farben – eine Farbtabelle lag auch gleich noch bei – das T-Shirt ist in „nur“ 55 verschiedenen Farben erhältlich, davon neun auch in den Größen 2XL bis 5XL.

Wie bekommen wir die Tabelle nur schnell digitalisiert? Mir fällt schon was dazu ein. Diese neuen Produkte werden jedenfalls in Kürze in unserem große Größen-Shop bigmaXX.de erhältlich sein.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.